Sales Consultant (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Sales Consultant (m/w) in Voll- oder Teilzeit Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG Hamburg Eine einzigartige Auswahl an handverlesenen Luxus- Modeschmuckstücken; ein spannender Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien; jeden Tag spannende neue Herausforderungen.

Schmuck Ist Nicht Nur Für Besondere Gelegenheiten Er Macht Gelegenheiten Besonders Als Weltweit Einzigartiges Retailkonzept Vereint Weltberühmte Designerlabels In Einem Store Mit Dem Start Dieser Revolutionären Marke Beginnt Auch Deine Eigene Karriere Neu Du Möchtest Freiheiten Tiefe Einblicke Und Viel Verantwortung Dann Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unseres Teams Sales Consultant (m/w) Hamburg Neuer Wall Aushilfe | Teilzeit | Vollzeit Ab Sofort Was Erwartet Dich Eine Einzigartige Auswahl An Handverlesenen Luxus Modeschmuckstücken Ein Spannender Arbeitsplatz In Einem Jungen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine überdurchschnittliche Bezahlung Kombiniert Mit Einem Fairen Leistungsorientierten Prämiensystem Jeden Tag Spannende Neue Herausforderungen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Und Eine Reihe Verschiedenster Karriereoptionen Was Erwarten Wir Von Dir Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Schmuck Freude Und Leidenschaft An Der Beratung Und Dem Verkauf Stilvolles Erscheinungsbild Positive Ausstrahlung Und Sichere Umgangsformen Teamfähigkeit Und Flexibilität Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständiges Arbeiten Ausbildung Oder Erste Erfahrungen Im Einzelhandel Idealerweise In Der Schmuckbranche Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Unter Jobsgermany@com (deutschland Gmbh/personalabteilung/zh Katja Neumann/kaufbeuren Handpicked Luxury Fashion Jewellery Wwwcom Sales Consultant (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Eine Einzigartige Auswahl An Handverlesenen Luxus- Modeschmuckstücken Ein Spannender Arbeitsplatz In Einem Jungen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Jeden Tag Spannende Neue Herausforderungen Hamburg

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Zahnarzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Dr. Dr. Michael Th. Stepke und Kollegen GbR (Frankfurt am Main)

Fahrzeugtechniker (m/w/d)
   Karl Groß GmbH (Moos)

Customer Service Coordinator (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)